Werbeanzeigen

Excel Pivot-Tabellen. In weniger als 1 Stunde loslegen!

Was bietet Ihnen dieser Online-Kurs?

  • Du wirst in der Lage sein große Datenmengen schnell in aussagekräftige Pivot Tabellen und Grafiken umzuwandeln.

Anforderungen

  • Excel 2007, 2010, 2013 & 2016
    Dieser Kurs wurde mit Excel 2016 aufgenommen, aber die meisten Funktionen sind auch in älteren Versionen verfügbar.
  • Einige Funktionen wie z.B. Datenschnitte sind in Excel 2007 nicht vorhanden.

Beschreibung

  • SCHNELLEINSTIEG IN EXCEL PIVOT-TABELLEN
  • IN WENIGER ALS 1Std. DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN MEISTERN
  • FROM ZERO TO HERO IN NO TIME

Dieser Excel Pivot-Tabellen Kurs erklärt die wichtigsten Funktionen von Pivot-Tabellen und versetzt dich in weniger als einer Stunde in die Lage, große Datenmengen bequem und schnell auszuwerten. Mit Pivot-Tabellen und Pivot-Charts kannst du in Windeseile Erkenntnisse und Einsichten in deine Daten bekommen und diese in ansprechende Dashboards und Berichte umwandeln.

Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse bezüglich Pivot-Tabellen erforderlich und der Kurs richtet sich an Personen, die große Datenmengen selbstständig auswerten möchten.

Zusätzlich zu dem Kurs gibt es weiteres BONUS Material wie z.B. alle deutschsprachigen Excel Shortcuts übersichtlich aufgelistet, um bei der Arbeit mit Excel möglichst viel Zeit einzusparen.

Pivot-Tabellen sind ein essentieller Teil von Excel. Wenn du diese beherrschst, wirst du viel effizienter mit Excel arbeiten und Aufgaben viel schneller erledigen können. Das fällt auf und führt zu besseren Jobperspektiven und Aufstiegschancen.

Sprache: Deutsch

Zielgruppe:

  • Der Kurs richtet sich an Excel Anwender, welche bisher noch keine oder wenig Erfahrungen mit Pivot-Tabellen haben und nun vor der Aufgabe stehen große Datenmengen auswerten möchten.

Rechtliches und Sonstiges:

www.exceltricks.de, www.excel-tricks.de, www.exceltricks.blog ist nicht der Verkäufer dieses Onlinekurses. Es wird daher auch keine Haftung übernommen.
Der Verkauf erfolgt über das Internetportal www.udemy.com

Online-Kurs:

Klicken Sie einfach auf das folgende Bild für den Onlinekurs um weitere Informationen zu erhalten bzw. um sich für den Kurs einzutragen. Sie werden daraufhin automatisch zu der Webseite des Onlinekurses weitergeleitet.

Werbeanzeigen
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close